XSR 700 Forums banner

Yamaha XSR 700 Mods und YouTube-Kanal, der sich der XSR 700 widmet

1 reading
4.9K views 4 replies 2 participants last post by  Kanaye Shogun  
#1 ·
Hallo zusammen,

Hier ist mein Kanal mit vielen nützlichen Inhalten für Yamaha XSR. Von Service-Videos wie Zündkerzen- und Filterwechsel, Modifikationsvideos, Tutorials, Gerätebewertungen und Reisen.

Wenn Sie interessiert sind, abonnieren Sie bitte (es ist kostenlos). Weitere Inhalte folgen :)

Danke! Prost

#2 ·
#4 ·
Vor ein paar Jahren (als ich noch keine XSR hatte) beschloss ich, mit meinem 50ccm Gilera Runner Roller an die kroatische Küste zu fahren, da ich noch kein richtiges Motorrad hatte. Es begann als Witz und alle hielten mich für verrückt. Alle sagten mir, dass man so eine Reise nicht mit einem 50ccm Roller machen kann. 50ccm ist zu schwach, er wird kaputt gehen, und es ist nicht machbar. Nun, ich packte meine Sachen, checkte den Roller und war am nächsten Tag unterwegs. Während der Reise schlief ich an den Stränden, im Wald (Wanderhütte), in einer geliehenen Hängematte und auf dem Boden der Wohnung meines Freundes.
Es stellte sich heraus, dass es eine der besten Reisen war, die ich je gemacht habe. In 15 Tagen bin ich etwa 1600 km gefahren, habe einige erstaunliche Leute getroffen, neue Freunde gefunden und wunderschöne Orte gesehen. Also lass dich nicht entmutigen, wenn du nicht das größte oder neueste Motorrad hast, oder wenn die Leute dir sagen, dass du es nicht schaffen kannst. Das Abenteuer liegt direkt vor dir. Alles, was du brauchst, ist dein Wille.